Donnerstag, 31. Januar 2013

& OT H E R ST O R IE S.


Ich mag Geschichten. Gern kurz und aufheiternd. Gern mit versteckter Belehrung. Alltägliche Thematik. Mir fallen in Gesprächen häufig kleine Anekdoten ein, die ich dann nicht schlucken kann, sie müssen dann raus. Wie ich jetzt den Dreh zur eigentlichen Thematik bekomme... ist mir gerade eingefallen. H&M hat eine neue Geschichte zu erzählen. & other Stories .
Und sie gefällt mir. Zumindest das Lookbook. Gold. Schwarz. Weiß. Und ich glaube aus schönem Papier. So ansprechend, dass mir die Kleidung gar nicht aufgefallen ist. Die ist eine andere Geschichte.







Photos: Prag Agency

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön, liebe marleen.
    das reduzierte und die dezenten farben gefallen mir sehr.
    wunderbar.
    danke, fürs zeigen.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen