Sonntag, 22. Dezember 2013

D R E I W O C H E N.

Drei Wochen voller Farben und Worte. Und anscheinend tun sie wirklich gut, das Feedback macht mich stolz und ganz besonders froh macht mich Isabell ihre Fundschau hier , die ich eingeladen hatte, auch ein Teil von 20//13 zu werden. Sie sagte zu und ganz plötzlich wieder ab, da ihr das Leben einen anderen Weg befahl und ihr Kopf das erstmal begreifen musste. Keine Energie für Farb-Wort-Assoziationen. 
Aber dann tauchte Isabell wieder auf und was soll ich sagen: hier ist ihre R E D R O S E D E E P N E S S.







ROSE

Die rote Rose.
Liebe.
Kitsch.
So gar nicht meins.

Da fiel mir das Märchen ein von:
Schneeweißchen & Rosenrot.

Die tiefe Schwesternbeziehung.
Nicht gut und schlecht, sondern eins.

TIEFE

Ich wünsche uns allen,
dass wir eine oder viele
Schwestern
an unserer Seite haben,
die mit uns die Tiefen bewältigen und
die Höhen teilen.
Die uns zur Seite stehen.
Die uns ein Wegweiser sind.
Und die gleichsam ein anderes ich sind.

Schwestern
Freundinnen
Frauen
Bloggerinnen
.
.
.

Die Rosentiefe.






1 Kommentar:

  1. Word! Auf die Schwestern!
    Und Kitsch ist auch nicht meins, meistens. Jedenfalls kein Rote-Rosen.Kitsch.

    AntwortenLöschen